Berufsunfähigkeitsversicherung – online Vergleich

Es gibt sehr viele Versicherungsvertreter und auch andere Finanzvermittler die liebend gern Erwerbsunfähigkeitsversicherungen anbieten. Meist sind sie sehr erfolgreich – denn den meisten Leuten wird sehr schnell klar, dass solch eine Versicherung sehr wichtig ist. Zwar geht niemand davon aus, dass er einmal betroffen sein könnte und kein Einkommen mehr erzielen kann – doch sicher ist sicher.
Allerdings wird den Leuten nicht gesagt, dass eine Erwerbsunfähigkeitsversicherung nicht gerade die beste Lösung ist. Eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) ist eine sehr viel bessere Lösung. Diese zahlt die Berufsunfähigkeitsrente aus, sobald der Versicherungsnehmer nicht mehr in der Lage ist seinen Beruf auszuüben. Bei der Erwerbsunfähigkeitsversicherung ist es hingegen so, dass diese nur dann zahlt, wenn man überhaupt nicht mehr in der Lage ist, Geld zu verdienen.

Wenn man also mit dem Gedanken spielt, sich in diese Richtung abzusichern, dann sollte man sich auf jeden Fall für eine Berufsunfähigkeitsversicherung entscheiden. Auch andere Versicherungen wie zum Beispiel Dread-Disease-Schutz oder die Unfallversicherung werden immer wieder angepriesen, doch eine BU-Versicherung ist auf jeden Fall besser.

Hat man sich dazu entschlossen eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, gilt es den passenden Versicherer zu finden. Natürlich könnte man die Versicherung auch bei einem beliebigen Anbieter abschließen – doch ein Vergleich lohnt sich bei Versicherungsprodukte fast immer und hilft einem dabei die Versicherungskosten so niedrig wie möglich zu halten.

So kann man zum Beispiel mit Hilfe des Internets nach günstigen Berufsunfähigkeitsversicherungen suchen. Mit einem Online-Versicherungsvergleich ist das überhaupt kein Problem: man gibt einfach nur die notwendigen Rahmendaten (wie zum Beispiel Alter, Job und Höhe der BU-Rente) ein, und schon werden einem die günstigsten Versicherungsangebote angezeigt. Auf diese Art und Weise kann man innerhalb kürzester Zeit die passende Versicherung finden.

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.