Kreditkarte ohne Schufa

Die Schufa allgemein ist eine Institution, die Informationen sammelt über die Bonität (Kreditwürdigkeit) jedes Menschen. Sie erteilt keinerlei Auskunft über die Finanzen. Eine Kreditkarte ohne Schufa – Auskunft bzw. – Eintrag gibt es für Arbeitnehmer ab 18, arbeitslose, Studenten oder Leute mit sehr geringem Einkommen. Hierbei erfolgt absolut keine Bonitätsprüfung. Nach der Auszahlung des Kredites erfolgt auch keine Eintragung ins Schufa – Register. Es muss auch kein Verwendungszweck angegeben werden. Die Rückzahlung dieses Kredites erfolgt in der Regel per Überweisung oder mit einem Zahlschein. Und das beste ist, besteht ein Kredit bei einer Hausbank, erfährt diese rein gar nichts. Das Angebot und der Kredit Antrag sind hierbei kostenlos.

Bei Prepaid Kreditkarten z. B. von VISA ist es wieder anders. Diese erhält jeder. Vorher muss aber ein gewisser Betrag erst eingezahlt werden, um die Prepaid Karte in vollen Zügen zu geniessen. Hier besteht allerdings die Möglichkeit sein Konto online zu führen. An über 700000 Bankautomaten weltweit kann Geld abgehoben werden. Mit der aufgeladenen Kreditkarte kann man bei unzähligen VISA – Vertragspartnern bezahlen. Allerdings erhebt VISA hier eine Gebühr von 39,00 € im Jahr, aber dafür keine Einrichtungsgebühr.
Wenn man so einen Kreditvertrag online abwickelt, dann geht man wie folgt vor: der online – Antrag wird ausgedruckt (nach Anfrage erhält man eine Bestätigungs – email), ausgefüllt und per Post wieder zurückgeschickt. Dann erfolgt meist nach 24 h die Bearbeitung und das Geld ist verfügbar. Stellenweise werden diese Dienste aber nur für Leute angeboten, die in Deutschland wohnen. Also aufpassen!
Es wäre ratsam viele Angebote der verschiedener Institutionen einzuholen, damit man sich zu Hause in Ruhe informieren kann, einfach nichts über das Knie hauen, lieber einmal mehr nachgedacht. Aber es ist schon eine feine Sache, solange es mit der Rückzahlung klappt. Eine gewisse finanzielle Freiheit ist vorhanden, fordern Sie einfach online oder bei Banken ihr Angebot an.

336x280 sofort ani
Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate