Strom-Anbieter – Preiserhöhung zum 01.Juli – Vergleich lohnt sich

Nach Einschätzung des Branchendienstes Verivox werden zum 1. Juli 2007 mindestens 100 Stromversorger ihre Tarife anheben, wie „Euro am Sonntag“ mitteilte. Als Begründung für die neue Welle von Preiserhöhungen am deutschen Strommarkt hieß es, dass am 1. Juli diesen Jahres die Bundestarifordnung Elektrizität auslaufe.

Somit sind für die Stromerzeuger Erhöhungen der Grundversorgungspreise bei den Wirtschaftsministerien der jeweiligen Bundesländer nicht mehr genehmigungspflichtig.

Energieexperte Peter Reese von Verivox sprach gegenüber „Euro am Sonntag“ davon, dass die Zahl der Erhöhungen auf jeden Fall dreistellig sein werde. Bereits 17 Versorger hätten nach eigenen Angaben schon Preiserhöhungen zum genannten Datum angekündigt.

Peter Reese äußerte sich aber auch dahingehend, dass derzeit noch nicht einschätzbar sei, wie groß die Preissteigerungen ausfallen werden. Erwartet werden könne aber eine Angleichung der Tarife in Deutschland. Die von Verivox erstellten Auswertungen zu Beginn des Jahres zeigen, dass die Stromtarife einzelner Anbieter in Deutschland um bis zu 50 Prozent über dem günstigsten Angebot liegen. Der Vergleich von Stromanbietern lohnt ich jetzt mehr denn je.
Quelle: Yahoo

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.