Alte Kredit- und Bankkarten richtig entsorgen

Kredit-und Bankkarten sollten immer, wenn sie veraltet sind und eine neue bereits von der Hausbank zugesandt wurde, mehrfach zerschnitten werden. Denn so kann sie dann auch bedenkenlos in den Hausmüll getan werden. Ebenso sollte verfahren werden, wenn ein Verlust der Karte angenommen wurde, und die neue schon eingetroffen ist. Die alte Karte sollte dann ebenfalls auf diese Weise vernichtet werden.

Das rät zumindest die Firma EURO Kartensysteme, welche in Frankfurt ansässig ist. Wurde eine Bankkarte auf diese Art vernichtet, kann man sich vor einem möglichen Missbrauch sicher sein.

Das Unternehmen EURO Kartensysteme ist Auftragnehmer für gemeinsame Interessen der deutschen Kreditwirtschaft hinsichtlich von Kartensystemen.
Auf der Website von EURO Kartensysteme können weitere Informationen eingesehen werden www.kartensicherheit.de.

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.