Jung riestern für einen Bonus vom Staat

Von der Initiative Altersvorsorge macht Schule kommt der Hinweis, dass junge Leute, die in das Berufsleben starten und einen Riester-Vertrag abschließen, hierfür einen separaten Bonus vom Staat erhalten. Dieser beträgt für die Altersgruppe vor Vollendung des 25. Lebensjahres 200,- EUR. Dieser wird einmalig zusätzlich zur im jeden Jahr gewährten Zulage in Höhe von 154,- EUR bewilligt.

336x280 sofort ani

Dies setzt allerdings voraus, dass der Riester-Sparer auf jeden Fall vier Prozent von seinem Bruttogehalt für den Vertrag einzahlt. Hatte der Betreffende im letzten Jahr noch kein Einkommen, wonach die Zulagen bewertet werden können, erhält er diese trotzdem, wenn er in dem Jahr ab 60,- EUR eingezahlt hat. Das entspricht einer monatlichen Sparrate von 5,- EUR.
Weitere Informationen sind auf der Website der Initiative Altersvorsorge macht Schule www.altersvorsorge-macht-schule.de erhältlich.

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.