Lotto-Anbieter warnen vor Betrugsmasche

Von den Lottogesellschaften aus Rheinland-Pfalz und Berlin wird gewarnt, dass Betrüger durch neue Maschen versuchen, an persönliche Daten von Verbrauchern und deren Kontoverbindungen zu gelangen.

So erhalten derzeit in Rheinland-Pfalz gehäuft Verbraucher per E-Mail Benachrichtigungen über angebliche Gewinne. Betroffene haben berichtet, dass ihnen Gewinne über eine Million Euro zugesagt worden wären. Die E-Mails waren so gestaltet, dass als Absender die Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz glaubhaft gemacht wurde. Von den Lottogesellschaften wird dringend davon abgeraten, auf diese Benachrichtigungen zu reagieren und gar persönliche Daten und Kontoverbindungen mitzuteilen.

In Berlin versuchen Betrüger, die sich auf die Deutsche Klassenlotterie beziehen, per Telefon Kontodaten und persönliche Informationen zu erschleichen. Der Vorstand der Deutschen Klassenlotterie aus Berlin, Hansjörg Höltkemeier, sagte dazu: „Wir rufen niemals wegen persönlicher Daten wie Kontonummern oder Adressen an.“ Dies würde ausnahmslos über die zahlreichen Lotto-Annahmestellen geschehen. http://www.pressemitteilungen-online.de/index.php/lotto-anbieter-warnen-falsche-gewinnbenachrichtigungen-per-e-mail/

weitere Beiträge:

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.