Mit der Eigenheim-Finanzierung nicht zu lange warten

Max Herbst, Chef der unabhängigen Finanzberatung FMH, schätzt ein, dass bedingt durch die derzeitige Krise die Baugeldzinsen noch weiter sinken werden.

Der Experte erläutert: „Bei den Zinsen für Verträge mit 10-jähriger Bindung sind wir nur noch 0,05 Prozentpunkte vom absoluten Tiefstpunkt im September 2005 entfernt. Und für 15 Jahre Laufzeit sind es noch 0,15 Prozentpunkte. Der Trend weist weiterhin nach unten.

Verbraucher, die also in Zukunft eine Finanzierung benötigen werden, sollten mit dem Abschluss etwaiger Verträge nicht mehr zu lange warten. Herbst weiter: „Es könnte sich schneller wieder drehen als erwartet. Die Finanzmärkte sind unruhig, was zu schnellen Kursveränderungen führen kann.“

Laut Max Herbst gilt diese Entwicklung für Anleihezinsen auch für Aktien, wobei die erstgenannten Einfluss auf das Baugeld haben, denn hierüber refinanzieren Anbieter das Baugeld. Herbst schätzt aber ein, dass es auf lange Sicht hin wird höhere Zinsen geben wird.

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

One Response to Mit der Eigenheim-Finanzierung nicht zu lange warten

  1. windmann sagt:

    Guten Tag,

    wie finde ich einen unabhängigen Berater für die Finanzierung unseres Eigenheimes, der uns dabei hilft, Angebote einzuholen und zu vergleichen? Wir wohnen in Heppenheim an der Bergstrasse.

    Danke und mit freundlichen Grüssen
    Sabine Windmann
    06252689062

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.