Solidaritätszuschlag muss weiter gezahlt werden

Seit 20 Jahren zahlen die Deutschen einen Solidaritätszuschlag, den der Steuerzahlerbund für nicht mehr gerechtfertigt erachtete. Jedoch entschied das Bundesverfassungsgericht aus Karlsruhe, dass die Erhebung des Solidaritätszuschlages nicht verfassungswidrig ist und auch weiterhin von den Steuerzahlern gefordert werden kann.
Zuvor war vom Finanzgericht Niedersachsen ein Urteil gefällt worden, wonach der Solidaritätszuschlag als verfassungswidrig angesehen wurde. Hier wurde der Zeitraum ab 2007 betrachtet. Dies wurde vom Bundesverfassungsgericht verworfen.
Steuerzahler müssen den Solidaritätszuschlag als Ergänzungsabgabe leisten.

http://www.stern.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-in-karlsruhe-der-solidaritaetszuschlag-bleibt-1606533.html

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.