Riester-Sparen weiterhin zu empfehlen

Das von der Stiftung Warentest herausgegebene Fachblatt „Finanztest“ empfiehlt Sparern, sich von den zurzeit kaum attraktiven Zinsen nicht beeindrucken zu lassen. Grundsätzlich ist es immer noch besser, für das Alter mit geringen Zinsen vorzusorgen, als eine nicht geförderte Vorsorge für das Alter zu treffen. Momentan erreichen die Zinsen keine zwei Prozent. Auf längere Sicht wäre es aber dennoch möglich, dass die Marktzinsen wieder anziehen.

Die vereinbarten Konditionen sollten allerdings besonders aufmerksam betrachtet werden. Sind diese eher schlecht, kann ein vereinbarter 25-jähriger Banksparplan einen Unterschied von gut 10.000,- zu einem Vertrag mit guten Konditionen am Ende aufweisen. Von Stiftung Warentest wird daher geraten, sich von verschiedenen Anbietern Angebote einzuholen.

Sonderaktion Juli 2016

http://www.arcor.de/content/verbraucher/aktuell/80021145,1,content,Riester-Sparpl%C3%A4ne+lohnen+trotz+niedriger+Zinsen.html

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.