Vorsicht vor Angeboten zur Autowerbung

Das Angebot, das eigene Auto mit Werbung zu gestalten und dafür kostenfrei tanken zu können, klingt verlockend. Allerdings warnt hiervor die Verbraucherberatung aus Berlin, denn das dahinter stehende Unternehmen ist eine Finanzberatungsagentur, die mit suspekten Möglichkeiten zum Geldverdienen wirbt.
Die Verbraucherberatung berichtet von einem Paar, was Informationen über die Autowerbung einholen wollte. Beide wurden vom dem entsprechenden Berater gedrängt, in eine Geldanlage zu investieren. Das Paar wurde misstrauisch, als Gewinne bis zu 1.000.000 EUR von einer Ursprungssumme von 10.000 EUR als möglich geäußert wurden, zumal sie dafür ihre Versicherungen hätten verkaufen müssen. Durch Recherchen im Internet erlangten sie Informationen über entsprechende Warnungen solcher Anbieter und wendeten sich an eine Verbraucherzentrale.
Hier ist bereits die Finanzagentur mit seinem Geschäftsführer bekannt, der bereits vor längerer Zeit mit Schrottimmobilien handelte. Peter Lischke (Verbraucherzentrale) sagt dazu: „Bei solch dubiosen Angeboten ist größte Vorsicht geboten. Vor einer so schwerwiegenden Entscheidung wie dem Verkauf von Vorsorgepolicen sollten sich Verbraucher unbedingt unabhängig beraten lassen.“

http://www.n-tv.de/ratgeber/Warnung-vor-dubiosen-Angeboten-article1654626.html

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.