Erst Versicherungsschutz, dann Altersvorsorge

Viele Menschen wissen von der Wichtigkeit der Altersvorsorge. Vergessen wird allerdings oftmals, auch entsprechende Versicherungen abzuschließen, die bei Berufsunfähigkeit einspringen bzw. auch die Haftpflicht.

Thorsten Rudnik, Bund der Versicherten, erläuterte während der Internationalen Konferenz für Finanzdienstleistungen am 20. Mai, dass eine große Anzahl von Verbrauchern eine Lebens- oder auch Rentenversicherung hat, allerdings keine Berufsunfähigkeits- und Haftpflichtversicherung.

336x280 sofort ani

Verträge für eine Altersvorsorge sollten nicht voreilig unterzeichnet werden. Rudnik sagt dazu: „Vor dem Kauf einer Waschmaschine werden Tests gelesen, Preise verglichen und dann das günstigste Angebot gewählt.“ Versicherungsverträge hingegen werden meist schon während des ersten Beratungsgesprächs unterschrieben. Rudnik weiter: „Dabei haben Sie sich dann unter Umständen verpflichtet, in den nächsten 30 Jahren 300 Euro pro Monat zu zahlen.“

http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/wirtschaft/1552022_Vor_Altersvorsorge_um_Versicherungsschutz_kuemmern.html

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.