Discounterzertifikate locken mit attraktiven Renditen

Geldanleger können sich seit geraumer Zeit über keine großen Renditen freuen, da die Kurse in den Keller gerutscht sind. Hinzu kommt noch, dass die Deutschen ungern Risiken eingehen, dies insbesondere im Hinblick auf die erheblichen finanziellen Probleme mit Griechenland. Anleihen erfreuen sich ebenfalls keiner großen Beliebtheit mehr, da auch hier nur geringfügige Renditen zu erzielen sind bzw. das Risiko eines Ausfalls entsprechend höher ist. Ebenso sind lange Laufzeiten von Geldanlagen eher unbeliebt.

Dies sind die Gründe, warum vermehrt das Vermögen in Fest- und Tagesgeld angelegt wird. Es ist schnell verfügbar, bringt aber dennoch auch kaum Zinsen.

Sparern wird empfohlen, Discounterzertifikate als Alternative in Betracht zu ziehen. Eigentlich sind dies auch Anleihen, allerdings wird der Wert dieser sowohl von der Börsenentwicklung, als auch von der finanziellen Lage des Herausgebers des Wertpapiers abhängig gemacht. Auch die Laufzeiten halten sich im Rahmen. Dennoch können sich die zu erzielenden Renditen sehen lassen, die durchaus 5 Prozent und mehr betragen können. Höhere Renditen lassen sich zwar erzielen, aber die Risiken steigen auch damit an.

336x280 sofort ani

Allerdings lassen sich nur so überhaupt noch nennenswerte Renditen erwirtschaften. Discounterzertifikate lassen dem Anleger die Möglichkeit, das von ihm zu tragende Risiko selbst zu bestimmen. Das Vermögen ist nicht geschützt. Aber die Anleger können „attraktive Erträge“ erzielen.

http://www.welt.de/finanzen/article13451567/Discounter-eine-lukrative-Alternative-zum-Festgeld.html

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.