Haftpflichtversicherung für Azubis wichtig

Die Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt aus Halle empfiehlt auch Jugendlichen, die sich in der Berufsausbildung befinden, eine private Haftpflichtversicherung abzuschließen.

Im Allgemeinen sind sie bei den Eltern mitversichert, wenn sie die erste Berufsausbildung absolvieren. Allerdings sollte immer beim Versicherer nachgefragt werden, inwieweit der Versicherungsschutz greift. Sollte der Jugendliche nämlich dort doch nicht mehr versichert sein, ist eine eigene Haftpflichtversicherung anzuraten.

http://www.n-tv.de/ticker/Geld/Azubis-sollten-private-Haftpflichtversicherung-haben-article3922921.html

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.