Zensus 2011: Zweite Befragung startet

Für Deutschland werden in der nächsten Zeit bezüglich Zensus 2011 die Befragungen für einige Haushalte wiederholt. Das Statistische Bundesamt aus Wiesbaden informierte am 5. Juli, dass etwa 5 Prozent ein weiteres Mal befragt werden.

Dies diene lediglich Kontrollzwecken. Insgesamt haben 10 Prozent der deutschen Haushalte an den Befragungen teilgenommen. Die zweite Befragung wird genauso wie die erste stattfinden. Die Interviewer melden sich entsprechend vorher an und füllen gemeinsam mit dem Befragten den Bogen aus. Bei der zweiten Befragung werden allerdings nur neun Fragen gestellt (zuvor 46). Der Interviewer wird allerdings eine andere Person sein.
Auch bei dieser Befragung kann der Boden wieder selbst ausgefüllt und der zuständigen Stelle zugesandt werden. Die Beantwortung ist auch über das Internet möglich.

336x280 sofort ani

http://www.dnn-online.de/web/dnn/ratgeber/detail/-/specific/Wiederholungsbefragung-beim-Zensus-2011-startet-1927655049

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.