Strompreise ziehen an

Vom Verbraucherportal Verivox wird abgeschätzt, dass zum Ende des Jahres die Preise für Strom wiederum anziehen werden. Durchschnittlich wird das um ca. vier Prozent der Fall sein. Peter Reese als Leiter Energiewirtschaft von Verivox sagt: „Die Strompreise für private Verbraucher in Deutschland steigen damit im zwölften Jahr in Folge.

Als Grund hierfür nennt Verivox die Anhebung der Umlage für erneuerbare Energien und die gestiegenen Preise im Großhandel, die allein ca. 15,- EUR jährlich Mehrkosten verursachen. Die Großhandelspreise zogen deutlich an, nachdem acht Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet wurden. Elf der größten Netzbetreiber hatten schon Preiserhöhungen von etwa 6,5 Prozent mitgeteilt, was für den Verbraucher jährlich eine Mehrbelastung von ca. 17,- EUR bedeutet.

Holger Krawinkel, Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv), erläuterte: „Es könnten aber noch höhere Kosten auf die Verbraucher zukommen.“ Dies betrifft u.a. die Managementprämie, die geplant ist für an der Börse vermarkteten Strom von Wind- und Solarparks.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13669673/Strom-wird-fuer-Verbraucher-schon-wieder-teurer.html

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.