Eine BU-Versicherung trotz schlechter Voraussetzung abschließen!

Viele Menschen verzweifeln, wenn Sie sich um eine Berufsunfähigkeitsrente bemühen und eine Ablehnung vonseiten der Versicherung erhalten. Die Gründe für eine Ablehnung sind recht unterschiedlich. Bei der einen Versicherung reicht es aus, dass der potenzielle Versicherungsnehmer über Heuschnupfen klagt und der nächste Versicherungsnehmer klagt regelmäßig über diverse chronische Rückenschmerzen. Man weiß nicht genau, warum sich einige Versicherungen so schwer tun, Versicherungsnehmer aufzunehmen, die über ein paar Wehwehchen klagen.

Sollte eine Ablehnung im Raum stehen, dann ist guter Rat teuer. Sicherlich könnte man auf eigene Faust nun versuchen, eine Versicherung zu finden, die einen aufnimmt, aber auch das könnte auch ziemlich problematisch verlaufen!Es gibt allerdings Alternativmöglichkeiten, die genutzt werden können, um doch noch eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen zu können.

Schaut man sich dahin gehend mal auf den Seiten der SIGUN Finanz um, dann wird schnell klar, welche Optionen hier offengelegt werden. Sigun.de bietet zahlreiche kompetente Optionen an, die bewirken, dass selbst abgelehnte Versicherungsnehmer einen nahezu vollständigen Versicherungsschutz genießen können.

Ein kostenfreies Angebot kann direkt auf der Webseite des unabhängig agierenden Vermittlers angefordert werden. Natürlich erfolgen auch telefonische oder persönliche Beratungen, sodass sich jeder Interessent ein Bild dessen machen kann, was er oder sie erwarten kann. Alles in allem sollte man den Kopf nicht zu schnell in den Sand stecken und andere Alternativen auswählen!

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

*Sollzinssatz ab 4,9% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 5,02% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate