Entwarnung für Kunden der KarstadtQuelle Versicherungen

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz aus Mainz informiert, dass trotz Insolvenz des Quelle Versandhauses Kunden mit Versicherungsverträgen von KarstadtQuelle keine Bedenken wegen ihrer Verträge haben brauchen.

Michael Wortberg, Versicherungsreferent, erläutert dazu: „Versicherungsnehmer bei der KarstadtQuelle Versicherungen sind von der Insolvenz des Versandhauses Quelle nicht betroffen.“

Bereits seit einigen Jahren war der Konzern Teil der ERGO-Versicherung. Mit Beginn des Jahres 2009 gehört er diesem zu 100 Prozent.

Verbraucher hatten sehr zahlreich bei den Verbraucherzentralen angerufen, da sie um ihre Versicherungen und das schon angesparte Geld in Sorge waren. http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1246048902390

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.